Sie sind hier:   Startseite > Über uns

Über uns

Seit dem 1. September 2007 ist das neugegründete Innendekorations-
geschäft an der Huobstrasse 4 in Meggen angesiedelt.

Nach meiner 4-jährigen Lehre als Innendekorateur in den Jahren 1992 bis 1996 bei der Firma Klaus Zietlow in Meggen folgten rund 10 'Wanderjahre', während denen ich mich auf meine künftige Tätigkeit als selbstständiger Unternehmer vorbereiten und Erfahrungen sammeln konnte. Es erfüllt mich mit besonderem Stolz, dass ich nun an den Wurzeln meiner beruflichen Laufbahn mein eigenes Geschäft eröffnen konnte.

Die Firma STEIGERinnendekorationen empfiehlt sich für sämtliche Arten von Neupolsterungen und Neubezügen von Stühlen, Fauteuils und Sofas. Auch Innenbeschattungen und Vorhänge sind für uns keine Fremdwörter. Von der qualifizierten Beratung über die reiche Auswahl an Möbelstoffen bis zur gekonnten Realisierung finden Sie bei uns alles aus einer Hand.

STEIGERinnendekorationen
Ihr Spezialist für schönes Wohnen

Für weitere Information zu unserem Geschäft stehen wir Ihnen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Es würde uns riesig freuen, Sie bald in unseren Geschäfts- und Ausstellungsräumen begrüssen und beraten zu dürfen.

 


STEIGERinnendekorationen

Patrick Steiger
Huobstrasse 4
6045 Meggen

Tel. 041 377 29 84
info@steiger-innendekorationen.ch